Julian Dornbach Physique Coaching

Personal Training

Julian Dornbach Physique Coaching

1:1 PERSONAL TRAINING

Dein Personal Trainer in Karlsruhe

Julian Dornbach (24) Personal Coach

Julian Dornbach Physique Coaching
Video abspielen

GEWICHT VERLIEREN

MUSKELN AUFBAUEN

PRODUKTIV TRAINIEREN

TECHNIK OPTIMIEREN

PERSONAL TRAINING

ZUSAMMEN ERREICHEN WIR DEINE ZIELE!

DAS ERWARTET DICH!

WAS IST IM PERSONAL TRAINING ENTHALTEN

Wir absolvieren das Personal Training in 60-90Minuten in einem Fitnessstudio deiner Wahl in Karlsruhe.
Wir nutzen die Zeit so effektiv wie möglich und optimieren deine Technik, Trainingsintensität und
sprechen über alle ernährungs- oder trainingspezifischen Fragen die du hast!

Wir absolvieren das Personal Training in 60-90Minuten in einem Fitnessstudio deiner Wahl in Karlsruhe .
Wir nutzen die Zeit so effektiv wie möglich und optimieren deine Technik, Trainingsintensität und
sprechen über alle ernährungs- oder trainingspezifischen Fragen die du hast!

WIE LÄUFT DAS PERSONAL TRAINING AB

Vorab sprechen wir im Optimalfall per Videochat oder Telefon und klären deine Vorstellungen an die Personal Training Einheit ab. Wir sprechen deine Ziele durch, reden über deine bisherige Trainingserfahrung und berücksichtigen deine Wünsche im Rahmen des Trainings und treffen uns in einem von dir gewünschten Studio in Karlsruhe. fangen an gemeinsam zu arbeiten. Let’s Work!

Vorab sprechen wir im Optimalfall per Videochat oder Telefon und klären deine Vorstellungen an die Personal Training Einheit ab. Wir sprechen deine Ziele durch, reden über deine bisherige Trainingserfahrung, berücksichtigen deine Wünsche im Rahmen des Trainings und treffen uns in einem von dir gewünschten Studio in Karlsruhe Wir fangen gemeinsam an zu arbeiten. Let’s Work!

WO FINDET DAS TRAINING STATT?

Das Training findet in Karlsruhe statt. Vorzugsweise im Fitnessstudio Fit-In Karlsruhe in der Kaiserstraße 94a. Gerne komme ich aber auch in ein anderes Fitnessstudio deiner Wahl. Die Tageskarte dafür wird in der Rechnungsstellung berücksichtigt.

Das Training findet in Karlsruhe statt. Vorzugsweise im Fitnessstudio Fit-In Karlsruhe in der Kaiserstraße 94a. gerne komme ich aber auch in ein anderes Fitnessstudio deiner Wahl. Die Tageskarte dafür wird in der Rechnungsstellung berücksichtigt.

ALLLES AUF EINEN BLICK!

Du kommst aus Karlsruhe oder hast Lust für ein Personal Training hier her zu kommen? Dann melde dich bei mir und ich begleite dich in 60-90min bei einer Trainingseinheit. Wir gehen deine Technik durch und pushen dich an dein Limit damit du spürst was Effektives Training bedeutet! Im Anschluss erhält du deinen Trainingsplan mit dem wir zusammen oder du selbstständig weiter arbeiten kannst!

60-90 min 

In einem Fitnessstudio in Karlsruhe deiner Wahl. Vorzugsweise im Fit-In Kaiserstraße 94a in Karlsruhe.

95,00,- € je Personal Training

Julian Dornbach Template

NOCH UNSICHER?

Fange selbstständig an mit meinem kostenfreien Trainingsplan Template und erstelle dir deinen eigenen Plan über Zyklen!


    Deine Email Adresse

    NOCH UNSICHER?

    Fange selbstständig an mit meinem kostenfreien Trainingsplan Template und erstelle dir deinen eigenen Plan über Zyklen!

    Julian Dornbach Template


      Deine Email Adresse

      ÜBER MICH

      Ich bin Julian, 24 Jahre alt, Bodybuilding und Natural Bodybuilding Athlete. Ich Wohne in Karlsruhe und biete 1:1 Personal Trainings an die dich und dein Training auf ein neues Level bringen!

      Julian Dornbach Physique Coaching

      ATHLETE

      BODYBUILDING ATHLETE

      Seitdem ich 2018 das erste Mal eine natural Bodybuilding Bühne betreten durfte, war ich gefesselt von allem, was der Sport zu bieten hat. Das Training in Kombination mit dem streben nach der besten Version seiner selbst und dem Competition Gedanke begeistern mich immer wieder aufs Neue. So bereite ich mich derzeit auf die Wettkampfsaison 2023 im Herbst vor.

      COACH

      PHYSIQUE COACH

      Neben der Leistung als Athlet wuchs seit 2018 immer mehr der Wunsch in mir anderen zu helfen, ihre Bestform und ein neues Level im Bodybuilding Sport zu erreichen. Andere wachsen und sich stetig verbessern zu sehen, ist das, was mich erfüllt und mich den Bodybuildingprozess jeden Tag aufs Neue lieben lernen lässt.

      MEIN WERDEGANG

      Anbei findest du meinen beruflichen und sportlichen Werdegang.

      2016

      Absolvieren der Fitnesstrainer B-Lizenz und beginn der Arbeit als Trainer und Coach. Beginn des Bodybuilding orientierten Trainings

      2016 – 2019

      Arbeit als Coach bei der Fit-in FitnessClubs GmbH in Karlsruhe. Arbeitsbereich: Krafttraining, Personaltraining & Ernährungsberatung. www.fit-in.de

      Mai 2018

      Vorbereitung und Auftritt bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der GNBF 2018. Platz 11. bei den Junioren. https://bit.ly/359UBSM

      2018 – 2019

      Gewerbeanmeldung als online Coach und erste Zusammenarbeit mit Athlet*innen. Praktikum bei der Rocka Sports GmbH. www.rockanutrition.de

      2019 – 2020

      Arbeit als Coach bei der Fitnessanleitung und Betreuung des YouTube Kanals. 
      fitnessanleitung.de

      2021

      Vorbereitung auf die zweite Wettkampfsaison 2021. 2.Platz bei der INBA Hungary & 3.Platz bei der DM der GNBF 2021.
      https://bit.ly/3wsiHDh 

      0 +
      Trainingseinheiten
      0 +
      Klienten gecoached
      0
      Wettkämpfe
      0 Jahre
      Erfahrung als Coach

      STIMMEN

      Ein Paar Stimmen von Klient*innen

      THE GROWING BY THE DAY PODCAST

      Growing by the Day Podcast Julian Dornbach
      Julian Dornbach - Gnbf
      Julian Dornbach - Fitnessanleitunga
      Inba Hungary
      Julian Dornbach - Physique Coaching
      Julian Dornbach - FitIn
      Julian Dornbach - Jan Frisse

      KONTAKT

      Melde dich einfach bei mir und wir quatschen unverbindlich über deine Vorstellungen und Ziele! 

      Let’s grow together!

      Name: Julian Dornbach
      Address: Karlsruhe, Deutschland
      Phone: +49 17657814892


        Dein Name


        Deine Email Adresse


        Betreff


        Nachricht

        GEWICHT VERLIEREN

        MUSKELN AUFBAUEN

        PRODUKTIV TRAINIEREN

        TECHNIK OPTIMIEREN